14.05.2021

Termin Stifterversammlung auf September verschoben 

aufgrund der zu geringen Anmeldungen und in Anbetracht der zu treffenden Entscheidungen, wurde die anberaumte Stifterversammlung auf September verschoben. 
Allen Stiftern wird der neue Termin noch rechtzeitig mitgeteilt. 

 

 

05.05.2021

Termin Stifterversammlung am 15.Juni 2021 um 18.00 Uhr 

nachdem die Stifterversammlung im vergangenen Jahr Corona bedingt nicht statt finden konnte, haben wir uns entschlossen per Zoom-Konferenz die überfällige Versammlung abzuhalten. Die Einladung mit dem Teilnahme-Link erhalten alle Teilnahmeberechtigten noch rechtzeitig. 
Anmeldungen bis spätestens 01.06.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Info zu Tagesordnungspunkt 7
 
"Änderung der Satzung der Bürgerstiftung Langenargen"   
 

 durch anklicken die Schriftstücke einfach aufrufen!